Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?

Ingeborg.Rump


Free Mitglied, Hamburg
[fc-user:1989284]

Über mich

Die Fotografie hat mir immer sehr viel bedeutet und ich muss wohl so 12 Jahre alt gewesen sein, als ich mit einer Genox-Box meine ersten Bilder machte und für die Zeitung(Kinderrunde) Bilder malte.Als Berufswunsch hatte ich immer etwas Künstlerisches ins Auge gefasst, aber ohne einen finanziellen Hintergrund war da nichts zu machen. So war ich 1961 glücklich, dass ich eine Lehre als "FOTOKAUFMANN" machen konnte. Die Ausbildung umfasste auch eine Tätigkeit im S-W Labor und einen Tag im Farblabor der Drogisten in Hamburg Altona.Ich entdeckte die WUNDER der Fotografie und so ist es bis heute geblieben. Digital,einfach super! Ich male, fotografiere und bemale auch meine Bilder am Computer und habe da kein Vorbild, ich möchte mir alles selbst erarbeiten,ähnlich wie mein Mann, der "Alte Reprofotograf ."
  • 0 0
  • 3 3
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse

  • Fotograf (Fortgeschritten)