Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?

Ines Broy


Free Mitglied, Dresden
[fc-user:1006241]

Über mich

Hallo,

ich fotografiere, wenn es die Zeit erlaubt, eher im Hobbybereich. Darauf gekommen bin ich durch mein Fachabitur, indem ich die Grundlagen der analogen Fotografie beigebracht bekommen habe. Durch meine Arbeit als Werbetechnikerin habe ich mich autodidaktisch und mit einen kurzen Lehrgang in die digitalen Bildbearbeitung reingefuchst.

Da musste natürlich zu der Anlaogen auch eine digitale Spiegelreflexkamera her.

Außerdem begeistert mich seit geraumer Zeit die Lomografie und ich bin stolze Besitzerin einer Holga und eines Supersampler.

Also könnt Ihr gespannt sein, was dabei raus kommt. Ich bin's auf jeden Fall ;-)

Kommentare 4

  • KooKoo 13. Dezember 2009, 20:59

    is schön bei dir.

    magst nix hochladen?
  • Mango Mandarin 1. September 2008, 19:39

    Bitte bitte !

    Danke Danke !
  • Markus Günzel 22. November 2007, 2:24

    Hallo Ines,
    hab heute auch gleich mal nach deinen Fotos gekuckt.....die sind echt schön. Ich find irgendwie cool immer mehr Leute aus Dresden kennenzulernen, die gerne Fotografieren.
    Wir könnten ja mal nen Poi-Foto-Treffen machen...
    bis bald
    Günz
  • Papa Frank Kunze 30. Juli 2007, 16:24

    Hi und auch von mir ein herzliches Willkomen in der FC. Wünsche Dir hier viel Spaß mit Deinen Bildern.

    vG Frank
  • 22 0
  • 65 33
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse