ina´stakingpictures


kostenloses Benutzerkonto
[fc-user:1132880]

Kommentare 8

  • A.R. Mahallatian 18. Februar 2008, 17:36

    Hallo ich freue mich dich bei der FC willkommen zu heißen.
    Ich wünsche dir viel Spaß, Freude, Ruhe &
    strahlendes Licht für viele Motive.

    Mahallatian, aus Berlin.
  • BRIEM-PHOTOGRAPHY 17. Februar 2008, 23:11

    Hallo Du,
    herzlich Willkommen in der Fotocommunity.

    Lieben Gruss
    Frank
  • Crash85 17. Februar 2008, 20:57

    Na du!!
    Auch wenn wirunsschon was länger kennen *lach* feu ich mich dich hier begrüßen zu dürfen... wir müssen aufjeden fallmal zusammen losziehen !!!! Echt gute bilder !!!
    VLG deine Crash
  • ina´stakingpictures 17. Februar 2008, 20:31

    dankeschön.:]
    ich freue mich immer über Lob und genauso über konstruktive Kritik,habe jetz ein paar bilder etwas größer hochgeladen.

  • Monika und Heinz Tiemann 16. Februar 2008, 23:50

    Ein herzliches Willkommen hier in der bunten Welt der FC.
    Wünsche Dir hier nette Kontakte, schöne Bilder und immer gutes Licht.
    Gruß Heinz


  • Chris.M 16. Februar 2008, 20:05

    herzlich willkommen in der fc
    hm mit den bildern muß ich thomas leider recht geben.
    lg christine
  • W. Schmidt 16. Februar 2008, 17:24

    Stakingpictures finde ich einen komischen Namen. Ich kann bei LEO z. B. nur "staking tool" finden, das ist eine "Triebnietmaschine". Was soll es bei Dir heißen?
  • Thomas Göttfert 16. Februar 2008, 15:18

    Hallo und herzlich willkommen in der FC. Du stellst sehr interessante Bilder rein. Leider viel zu klein.
    Versuche größere Bilder hochzuladen. Mir gefallen die Motive sehr.
    lg Thomas
  • 0 0
  • 6 2
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse