Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Ina


kostenloses Benutzerkonto
[fc-user:906932]

Über mich

Ihr seid eingeladen zu schauen..

Ich mag vor allem stille Bilder, die voller Geschichten sind und ganz verschiedene/überraschende/erfreuliche und bedrückende Perspektiven dieser Welt einfangen.
Das klingt vielleicht schon wieder sehr allgemein und weit gefasst, aber ich will mich auch gerade nicht auf ein "Thema" festlegen, das mich an einem Bild hält, oder eine bestimmte Fotografietechnik, da ich davon eh noch nicht sehr viel Ahnung habe, sondern eher auf die Spur, die es in einem Menschen hinterlässt. Anders gesagt: wenn ein Motiv mir gefällt, fotografiere ich es. Was mir gefällt/mich beeindruckt, wird sich mit der Zeit sicher von selbst zeigen. Da ich Anfänger bin, bin ich für Hinweise + Kritik, aber auch nette Rückmeldungen immer dankbar.

Kommentare 1

  • Udo Heeren 8. März 2007, 15:01

    Hallo Ina,

    willkommen in der FC.
    Es ist noch kein Meister vom Himmel gefallen - und deshalb keine Sorge mit Deinen Fotos - Du wirst mit der Zeit perfekter - doch fotografieren fängt im Kopf an (Motive sehen) und das klappt bei Dir ja schon ganz gut
    Es wäre ganz gut, wenn Du zu Deinen Bildern auch Infos zur verwendeten Kamera und ggf. einige EXIF-Daten (Belichtung, Blende usw.) dazuschreiben könntest, dann gibts Tips von den FC-lern nicht nur zum Motiv ;-)
    Gruß Udo Heeren
  • 0 4
  • 11 21
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse