Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?

Ignatius von Schneeberg


Free Mitglied, Hanau
[fc-user:1165405]

Über mich

Für die Fotografie interessiere ich mich schon als kleines Kind, und im Laufe der Jahre entwickelte sich das nach und nach von der Knipserei im Urlaub auch zu etwas mehr. Meine erste Digitalkamera war eine HP mit 1Megapixel, etwa um die Jahrtausendwende. Dann kam eine von Ricoh, und nachdem diese dann defekt war, eine Fujifilm F30. Anfang 2008 bin ich dann nun zu einer Pentax K10D gewechselt, um erstmal ein wenig Übung in Sachen Spiegelreflex zu bekommen. Mittlerweile hat sich dann auch noch eine Pentax MX-1 hinzugesellt und eine Panasonic TZ71.
Am liebsten fotografiere ich mittlerweile "Lost Places" aber natürlich auch vieles andere, was mich reizt.

In diesem Sinne

Iggy

Kommentare 2

  • Majda H. 12. Oktober 2008, 0:15

    Hallo Chris,
    danke für Deine Antwort.
    Ich kenne leider, wie Du festgestellt hast, nur Kaltenberg. Habe schon viele Bilder hier in der FC gesehen von anderen Ritterturnierplätzen, einfach klasse.
    Werd´ mich melden wenn ich Zeit hab´ für mehr Atmosphäre und Spektakel.
    Danke.
    Lg
    Majda
  • Bettina Schulze 11. Oktober 2008, 0:57

    moin, moin,

    soso du auch hier :-)! dat freut mich aber sehr! danke für deine liebe anmerkung!
    tja...vielleicht klappt es doch mal mit einem we bei uns!? schreibt doch mal, wann ihr könntet...

    liebe grüsse auch von kaschy

    betty *knuff*
  • 0 10
  • 19 31
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse

  • Fotograf (Fortgeschritten)
  • Fotointeressiert
  • Model (Einsteiger)