hunnybunny


kostenloses Benutzerkonto
[fc-user:934082]

Über mich

Hallo alle miteinander...

schön, dass Ihr in mein Profil schaut. Kurz zu meiner
Person, ich bin die Conny aus'm Schwabenländle, seit 10 Jahren selbstständig und immer auf der Suche nach schönen Bildern. Da ich hier auf der Seite "Neu" bin, muss ich mich erst mal so langsam durchforsten und bitte einfach um Verständnis, wenn das Eine oder Andere noch nicht so funktioniert.... schmunzel....

Einige von Euch haben mich jetzt auf den Workshops von
Guido Karp kennengelernt, die mir übrigens super viel Spass gemacht haben. Mein Profilbild entstand übrigens auf dem Workshop in Ludwigsburg. Nochmals herzlichen Dank für dieses Bild....

Herzliche Grüsse von Conny

Kommentare 7

  • Fredl G. 30. Juni 2007, 9:31

    HI Conny

    endlich mal die gelegenheit dir Hallo zu sagen und dir de Bilder zukommen zulassen


    gruß fredl
    der in München immer den ernsten Blick von dir wollte
    just a try
    just a try
    Fredl G.


    :-)
  • Arandt Juergen 23. April 2007, 18:33

    Hallo Conny
    Freut mich das dir das Foto gefällt.
    Es war aber auch ein wunderschönes arbeiten
    mit dir in dem Workshop in Leipzig.
    Ich bin im September auch im Schwabenländle bei einer
    Hochzeit zu Gast, und zum fotogr.
    LG aus Sachsen von Juergen
  • Herry mit e 20. April 2007, 21:59

    Hallo Conny,

    herzlich willkommen hier und liebe Grüße aus Deggendorf ins Schwabenländle!

    Herry
  • Detlef K. 17. April 2007, 9:03

  • Detlef K. 17. April 2007, 9:03

  • Stefan Katzlinger 13. April 2007, 21:09

    hallo hunnybunny! vielen Dank für deinen Kommentar.... ich glaube, ich habe dich beim Fotoworkshop in München fotografiert....viele Grüsse Stefan
  • 0 0
  • 0 14
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse