Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?

Hülya Aydin


Free Mitglied, Düsseldorf
[fc-user:901805]

Über mich

Als Hobby-Fotografin hoffe ich, dass ich aus der fc gute Erfahrungen mitnehmen kann. Ich fotografiere ausschliesslich digital und überwiegend Natur und Tiere. Die Liebe zum Fotografieren habe ich schon immer gehabt und finde es super, dass es so etwas wie die fc gibt. Da muss ich doch auch dabei sein :))

Liebe Grüsse an alle fc´ler ...

Eure Hülya

Kommentare 4

  • Hülya Aydin 3. Mai 2011, 18:12

    Hallo Bo!

    Danke Dir! Ja, bin auch gespannt wie es weiter geht :) Hoffe, dass ich einige Kritiken bekommen werde. Bis dann!

    Liebe Grüße

    Hülya
  • Bo der Seelenfänger 2. Mai 2011, 1:21

    Hey Hülya,

    4 Jahre Pause, jetzt wird es aber Zeit, daß hier was Neues kommt. :-)
    Den passenden Blick für gute Fotos scheinst Du zu haben. Bin gespannt wie es jetzt weiter geht.

    Lieben Gruß, Bo.
  • Hülya Aydin 18. April 2007, 16:54

    Auf alle Fälle mache ich weiter Eleonore. Seit ich denken kann, fotografiere ich gerne. Liegt wohl in der Familie :) Mehr Foto´s kommen mit Sicherheit.
    lg Hülya
  • Hülya Aydin 22. März 2007, 0:03

    ups... danke für dein entry, ok ich werde weitermachen, habe mir derzeit eine neue cam gekauft, mal sehen was das bringt. als hobby-fotografin habe ich natürlich einige fehler, die ich hoffentlich mit eurer hilfe beseitigen kann. herzlichen dank im voraus.
    lg hülya
  • 0 0
  • 9 14
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse

Ausrüstung

Nikon D3000 DSLR
+ Objektive 18-55mm und 55-200mm