Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?

huegel-hopser


Free Mitglied, Dresden
[fc-user:1405269]

Über mich

Ja bin eben noch am rumprobieren...
hmmm vielleicht was zu meiner kleinen Ausrüstung:

1 stabiles Stativ
1 kaputtes nicht stabiles Stativ
1 Canon 500D
1 Objektiv (18-55mm)
1 Objektiv (55-250mm)
1 Laptop
1 Blitzgerät (Canon 430EX II)

Also hab meine Kamera seit ca. 6 Monaten und bin nun mehr und mehr am rumprobieren...

Gar nicht so einfach da rein zukommen in die komplett neue Materie...


Grüße

Der Phil

Kommentare 3

  • stev-man 21. Januar 2010, 22:51

    hey,
    hab mir mal deine fotos angeschaut, sehen super aus.
    aber nur mal ne frage? wie bekommt man die so hin? gerade bei den autos?
    das sieht irgendwie nicht mehr so realistich aus, sonsten einfach .... hmmm, kann man net beschreiben.
    sind die irgendwie extra verarbeitet?
    oder ist das dieses HDR ding da?`(hab mir das noch nicht genau druchgelesen was HDR ist)

    gruß
  • mojoflix 22. Dezember 2009, 22:30

    Wünsche dir und deiner Familie ein schönes Weihnachtsfest...;)
    Und für dich Persöhnlich:Immer gute Lichtverhältnisse--;)

    Christian
  • Dirk Cremers 26. Oktober 2009, 13:39

    Hallo Phil,
    danke für deine nette Anmerkung.

    Schau doch mal unter:
    http://www.rheinpark-duisburg.de/
    Da findest du alle Infos zum Rheinpark
  • 2 0
  • 119 154
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse