Hubertus Karotki


kostenloses Benutzerkonto, Lüdinghausen
[fc-user:997957]

Über mich

Schattenarbeit

Hallo Foto Freunde!

Ich denke jetzt wird es langsam Zeit mich vorzustellen.
Meine Hobbys sind Fahrrad fahren und natürlich Fotografieren. Lässt sich gut miteinander verbinden. Mit der Kamera bin ich meistens im Münsterland unterwegs.
Fotografisch bin ich erst seid ein paar Monaten unterwegs und es hat mich voll erwischt.

Danke an alle für die freundliche Begrüßung und Anmerkugen.

Kommentare 6

  • Sarah Karotki 2. März 2012, 11:09

    Hallo Papa!

    So, nun bin ich auch hier!
    Dank der tollen Kamera, lohnt es sich jetzt auch die Fotos zu veröffentlichen:O)

    HDL
    deine Lieblingstochter ;O)
  • Monika Karotki 16. September 2008, 14:37

    Hallo Hubertus,
    Bin schon wieder da.
    Mede dich doch mal, würde mich echt freuen.
    Deine Schwester Monika.
  • Monika Karotki 15. September 2008, 12:59

    Hallo Hubertus,
    tolle Fotos mit sinnlichem Hintergrund, die die Welt bereichern und ein bisschen bunter machen. Toll.
    Schön deine Bilder so öffentlich zu sehen.
  • Mähler M. 29. Januar 2008, 10:17

    Hallo Hubertus !

    Danke für die Empfehlung, es war eine gute Idee mich hier anzumelden. Ich hoffe ich seh noch mehr von deinen schönen Bildern !

    Gruß
    Matthias

  • Jacky S 19. Juli 2007, 9:52

    hallo hubert
    herzlich willkommen in der fc :-)
    lg jacky
  • Christel Ro. 18. Juli 2007, 8:12

    Hallo Hubertus,herzlich willkommen im Club der Fotoverrückten.Ich wünsche Dir hier in der Fc viel Spaß und Freude,viele nette Anmerkungen und tolle Fotos.
    (Aber vorsicht es kann eine süchtig machen)***
    Viele liebe Grüße Christel
  • 0 0
  • 13 42
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse

  • Fotointeressiert