Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?

Horst Ullrich


Free Mitglied, Dresden
[fc-user:8108]

Über mich

Hallo ,


ich möchte die Photografie nutzen, um einfach
Bilder und Augenblicke des Lebens fest zuhalten.

Und um diese als Motivation, Erinnerung oder
Denkanstoß zu verwenden.

------------------------------------------------

H. U.

------------------------------------------------

Kommentare 3

  • Tekahr 15. November 2008, 10:55

    Hey Horst, vielen Dank für die Anmerkung zu
    Out of the dark...
    Out of the dark...
    Tekahr
    -
    Ich sehe auch ein Fan von S/W Bildern

    LG Tekahr
  • Tom Erli 17. März 2008, 12:17

    hallo horst, deine fotos gefallen mir gut (s/w bleibt s/w)...am besten das baumgerippe und das strohlager...p.s.: der link zu deiner homepage funktioniert nicht.....schöne grüße von einem ösi...
  • AE. 3. November 2006, 21:52

    Deine bisherigen Bilder zeigen *einen* Stil. Gut so.

    Nachtrag am 14. 11.: Kurz nach meiner letzten Anmerkung habe ich nochmal deinen Profiltext gelesen. Ich staune: ich habe getroffen. Das was du oben schreibst spricht aus deinen Bildern. Ganz genau so.
  • 1 1
  • 51 29
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse