Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?

Horst Steinberg


Free Mitglied, Wülfrath
[fc-user:758155]

Über mich

Angefangen hat es wie bei vielen. Als Kind eine billig` Kamera und irgendwie geknipst.
Als junger Erwachsener dann eine Porst SLR, danach Cannon A1 und später dann Nikon F3HP.
Mit der Nikon bin ich alt geworden. :)
Seit kurzem dann D70 und nun D200, da die D70 leider zu oft beim Service war. Optiken habe ich diverse von 12-200 mm Brennweite.
eine besondere Vorliebe ( Motiv ) beim photografieren habe ich eigentlich nicht, es macht halt Spass die Momente einzufangen, die Bilder in Photoshop zu bearbeiten,anzuschauen und ev. einen Druck herzustellen.

Kommentare 2

  • 0 0
  • 5 1
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse