Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?

Horst Linke


Free Mitglied, Barum
[fc-user:456717]

Über mich

Profiliert?!
Mehr oder weniger.
Zur Photographie gekommen mit ca 17, als ich feststellte, dass ich nicht malen konnte, jedoch dabei die notwendige Disziplin missachtet und somit, wie alles andere zuvor auch wieder in die Ecke gelegt.

Ausbildung zum Photographen, durch Zufall in den USA bei einem Landschafts- und AchitekturPhotographen. Wenig fachliches gelernt, jedoch ungemein viel Disziplin.
Zurück in D Studium der Visuellen Komplikation, die Disziplin dabei wieder in die Ecke gelegt.
Da der Abschluss in Ami-Land nicht anerkannt wurde, erneute Ausbildung, erneute Disziplinierung.

Arbeit als freier Fotograf für Verlag und Medien unter ewigem Druck, Ausverkauf der eigenen Vorstellungen. An den Nagel gehängt und nebenbei am Fliessband gejobt, künstlerische Unabhängigkeit lieben gelernt.

Durch "Überzeugungsarbeit" eines nahestehenden Menschen Photographie in die Ecke ...

Nach 15 Jahren der Sehnsucht und einem Studium der Informatik des Geldes und der Versorgung wegen ... Mit mehr ELan ... und DISZIPLIN zurück zur Photographie, ganz frisch und ganz neu. JETZT!

Vorlieben: So klassisc, dass ich das Personal von Calumet in den Wahn treibe ...
Bescheidenheit ... mal opulent, mal karg
Langschaften ... erotisch und auch nicht
Architekur ... bombastisch und schlicht

Minimale Formate 4x5, Standard 8x10


  • 0 0
  • 0 1
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse