Horst Huber 1


kostenloses Benutzerkonto, Frammersbach
[fc-user:1048927]

Über mich

Nach der OLYMPUS E-10 als erster DSLR habe ich jetzt umgesattelt auf die Pentax K10D, derzeit mit Pentax DA 18-55/3,5-5,6 und Pentax DA 50-200/4-5,6 ED; Stativ Manfrotto 190XPROB mit 804RC2 sowie diverse Filter. Besonders gerne fotografiere ich Landschaften, hier im Spessart haben wir ja sehr viel davon ;-)

Update: Inzwischen hab ich etwas aufgerüstet. Nutze jetzt auch die K-7, DA* 16-55 und DA* 50-135 sowie verschiedene Festbrennweiten.

Kommentare 3

  • Marco Ullrich 13. Oktober 2007, 23:13

    Servus!

    Ich habe festgestellt das Du hier auch aktiv bist! Da hab ich gleich mal reingeschaut!

    Speicherstadt @ Night
    Speicherstadt @ Night
    Marco Ullrich


    Verlassene Ecke....
    Verlassene Ecke....
    Marco Ullrich


    Gruß Marco
  • Alexander Rützel 11. Oktober 2007, 7:13

    Bevor ichs vergesse, herzlich willkommen in der Fc. Ich wünsche Dir allzeit gutes Licht und den richtigen Blickwinkel für Deine Motive und vorallem viel Spaß beim Fotografieren.

    Gruß Alex.
  • Harald Breidert 7. Oktober 2007, 13:49

    Herzlich willkommen bei Fotocommunity. Sei vorsichtig denn hier kannst Du süchtig nach Fotos werden. Ich wünsche Dir alle Zeit gute und farbenfrohe Bilder.
    P.s.: Wenn Du möchtest, dass andere User Deine Bilder auf Deiner Seite besuchen, schreibe einfach eine Anmerkung zu ihrem Profil oder ihren Bildern. Du kannst auch Voten wenn ein Bild dafür vorgeschlagen ist.
    Du wirst sehen, sie werden sich an Dich erinnern und deine Seite besuchen.

    Lg Harald B.
    NANO Effekt
    NANO Effekt
    Harald Breidert
  • 0 1
  • 16 19
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse