Horst Haas


kostenloses Benutzerkonto, Troisdorf
[fc-user:2133787]

Über mich

Mein Name ist Horst Haas und mit der Fotografie habe ich im voherigen Jahrtausend angefangen. Damals wurde das Vollformat (24x36mm) noch in Form einer Dose und als Rollfim in die Kamera eingelegt. Soviel zu meinem Alter.

Für Webseiten fotografiere ich alles was man dort so braucht.

In meiner Freizeit aber fotografiere ich vorzugsweise Menschen. Die finde ich unterwegs oder bei Veranstaltungen. Vom Geburtstag, Hochzeit bis zum Konzert oder Großveranstaltung.
Erst seit kurzem entdecke ich die Möglichkeiten, die durch die Arbeit mit Modells enstehen. Die Arbeit mit Licht und Hintergrund, die Location, das Styling. Hier lässt sich ein Bild richtig komponieren. Alles zusammen kann sich alles zu einem gutem Shooting und nicht zuletzt zu einem guten Bild zusammenfügen.

Manchmal habe ich eigene Ideen, die ich gerne umsetzen möchte. Gerne setzte ich auch Eure Ideen um und versuche Dich als Modell so richtig ins Bild zu setzen.

Auch weil ich meist in meiner Freizeit arbeite, lege sehr viel Wert auf ein gutes Klima beim Shooting. Den Spaß, die Motivation und die Freude an der Arbeit möchte ich auf dem Foto wiederfinden.

Ich bin zwar kein Anfänger. Dennoch trennen mich Welten vom Hochglanzmagazin.
Lass uns etwas kreatives Ausprobieren. Beliebige Outdoor oder Indoor Locations oder auch im (Miet-)Studio. Ich freue mich über Shootinganfragen!
Schreibt mich einfach an.... In den meisten Fällen können wir uns auf TFP einigen.
  • 2 0
  • 3 0
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse

  • Fotograf (Einsteiger)
  • Fotograf (Fortgeschritten)
  • Fotointeressiert