Hoppelhausen


kostenloses Benutzerkonto
[fc-user:977996]

Über mich

meine anderen Accounts




Neumann Photography

und

Roxas Nobody

Kommentare 6

  • Hoppelhausen 10. Juli 2015, 19:55

    Hallo Ariane, ich habe gerade Mut Julia geschrieben und wünsche dir ganz viel Kraft für die kommende Zeit. Ich bin in Gedanken bei Euch.

    Liebe Grüße
    Kirsten
  • Knoofy 23. April 2008, 22:53

    Moin Moin, schöne Grüße aus Hambuach...
  • Honey6601 20. September 2007, 8:53

    Hallöchen, na da bin ich doch jetzt endlich in Hoppelhausen gelandet :-) toller Account und ich schau gleich mal in die Hoppel-Fotosammlung. VLG Sabrina
  • Anette Brandes 28. Juli 2007, 23:47

    Hallo,
    genau, das ist dieses Futter aus der grünen Packung.Es ist ja eigentlich nicht nötig und nutzt nur dem Hersteller, aber was soll's, wenn's doch sooo ecker ist...
    Liebe Grüße
    Anette
  • HP-Grafik 1. Juli 2007, 18:58

    Hallo und herzlich willkommen in der fc.
    Ich wünsche dir jede Menge konstruktive Kritik zu deinen Bildern. Lieben Dank auch für die Anmerkungen zu meinem Foto.
    LG Helmut
  • Geert van der Zee 17. Juni 2007, 15:49

    Hallo
    Herzlich willkommen in der Fc unter all den Fotonarren.
    Ich wünsche dir viele schöne Motive und freue mich auf weiter Bilder von dir.
    HELLO
    HELLO
    Geert van der Zee

    LG Geert
  • 1 0
  • 125 53
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse