Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?

Holger Pleus


Basic Mitglied
[fc-user:1049610]

Über mich

Wichtig ist:
Das Staunen nicht verlernen.

- life's for learning -
visit me at www.re-ality.de

Kommentare 2

  • Sy der Fotohai 1. Mai 2014, 1:29

    Ohne Holger wäre ich ja nicht zum Fotografieren gekommen. 1983 haben wir beide in der Küche Filme entwickelt und dann mit ausgeliehenem Projektor Abzüge erstellt. (Danke an Stefan Leber aus Remagen).+++

    Holger verfügte damals schon über eine echte Präzisionsvorlage was das Shooting betraf.
    So musste ich lernen, Bücher und Notizen zu führen, ob dessen, was ich fotografierte.

    Es dauerte nur ca. 23 Jahre, dann habe ich auch wieder angefangen.
  • Wilfried Münster 27. Oktober 2007, 16:38

    hallo holger, danke für deine anmerkung. ja du hast recht, es ist nicht einfach. viel spass noch.
    gruß wilfried
  • 12 0
  • 86 61
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse