Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?

Holger Lanz


Free Mitglied, Leverkusen
[fc-user:809544]

Über mich

Landschaftsfotografie
Nikon D70

Denke ich schreibe dann doch noch was ----
mein liebstes Motiv; mein 30 Jahre alter Citröen an alter Kulisse (Besitze ich leider mitlerweile nicht mehr).
Experimente wie Kölner-Dom-Platte Menschenleer bekommen mit Mehrfachbelichtung (ging leider nur mit meiner alten F801, mit der Digitalen habe ich noch nicht rausgefunden wie es geht. Geht glaube ich auch nicht).
Würde gerne mal wieder am WE durch die Landschaft tigern und Filme verballern (oder Speicherkarten) bis zum abwinken.
.

Kommentare 2

  • Humptydumpty85 15. Mai 2013, 17:49

    Ach die schöne Ente!
  • .shiny. 22. Oktober 2007, 15:04

    Hi Holger,
    tatsächlich hatte ich auch mal das Glück und mit meiner
    Kamera ein ganz ähnliches Bild geschossen.
    Naja ist nicht ganz so schön wie deins...
    lg Basti
  • 3 0
  • 13 5
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse