Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?

Hiasl


Free Mitglied, Kurtscheid
[fc-user:1027888]

Über mich

Hallo zusammen,

seit meinem 27. Lebensjahr beschäftige ich mich ernsthafter mit dem Fotografieren - somit bin ich noch ein absoluter Anfänger. Durch Gespräche und Literatur versuche ich, meinen Bildaufbau sowie technische Details weiter zu optimieren. Schließlich bin ich beim letzten Südtirol-Urlaub auf diese Seite aufmerksam geworden: C. Hellweger gab mir den Tip für diese Seite. Er hat mich auch letztlich bei der Motivwahl sowie bzgl. des Bildaufbaus bisher entscheidend geprägt. Jetzt liegt es an mir, eine eigene, persönliche Note herauszuarbeiten...

Kommentare 6

  • Willy Müllerschön 11. August 2009, 23:43

    Hallo, Deine Landschaftsaufnahmen sind wirklich einzigartig - Gratuliere. Sind schön anzuschauen, werden auf jeden Fall immer mal wieder bei Dir vorbei schauen, es lohnt sich !!! Wünschen Dir noch einen tollen Sommer und einen wunderschönen Herbst (insbesondere in den Bergen). LG von der Schwäbischen Alb Anke und Willy
  • Gerd Eder 5. August 2009, 22:35

    Hallo,

    danke für deine Anmerkungen, lg aus Südtirol

    Gerd
  • Helmut Schweiger 17. September 2007, 10:51

    Danke für´s Lob ! :)
  • Christof Hellweger 14. September 2007, 22:04

    Ansitz Neumelans und Burg Taufers
    Ansitz Neumelans und Burg Taufers
    Christof Hellweger


    Herzlich willkommen in der FC!
    Das Foto der Burg mit dem Ansitz Neumelans
    als Gedächtnisstütze für den Sand-Urlaub.
    Ich wünsche dir viele liebe Kontakte und weitere
    Inspirationen. Danke für die Blumen in deinem
    Profiltext. Wir werden uns bestimmt wieder treffen
    für konstruktive Bilder hier in der FC.

    Liebe Grüße aus Sand in Taufers

    Christof
  • Othmar Rederlechner 7. September 2007, 17:45

    na dann mal herzlich willkommen hier - schön, dass dich der südtirol-urlaub & der christoph inspiriert haben !

    gruss
    othmar
  • Bianka Seidel 2. September 2007, 18:09

    herzlich willkommen im fc.
    wünsche dir viele anmerkungen,
    anregungen und nette kontakte!
    lg bianka
    Die Rakotzbrücke im Kromlauer Park oder im Volksmund "Teufelsbrücke"
    Die Rakotzbrücke im Kromlauer Park oder im Volksmund "Teufelsbrücke"
    Bianka Seidel
  • 1 2
  • 44 53
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse