Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?

Herrie


Free Mitglied, Gotha / Erfurt
[fc-user:1466103]

Über mich

Hello...

Also Kamera hab ich seit Ende 2008,Anfangs hatte ich noch net viel Zeit zum Fotografieren, aber das ändert sich gerade :)
Auf irgendwas spezialisiert hab ich mich noch nicht.
Aba vielleicht später :)

Zur Ausrüstung:
Canon eos 450d
Canon EF-S 18-55mm 1:3,5 - 5,6 IS
Canon EF-S 55-250mm 1:4,0 - 5,6 IS
Walimex Fisheye 8mm 1:3,5
Sigma EF-530 DG ST
Hoya PRO 1 Digital ND8 Filter
Cullmann Magnesit 525 M Stativ
Godspeed Daily Bag Mountain 603 Fotorucksack
Fernbedienung für cam
+ kleinkram


für fragen, einfach fragen !!!

Kommentare 9

  • JannisL 4. Mai 2010, 16:20

    Wie ist das 55-250mm Objektiv???
    Hat es einen schnellen Autofokus?
    Und wie ist die Optische Leistung???
  • Adrian Aeby 20. April 2010, 11:51

    Hallo Vielen Dank für deine Anmerkung.
    Ja das ist das Walimex! Mit dem hast du ja auch schon ein paar tolle Aufnahmen gezaubert! mfg

    Sunny
    Sunny
    Adrian Aeby
  • JannisL 12. März 2010, 15:25

    geile Fotos
    du kannst dich doch auf HDR´s spezialisieren ;)
    Nein,nimm verschiedene Motive,ist immer gut,sonst wird es bald langweilig.
    ____
    und mir ist aufgefallen,dass wir ähnliches Equipment haben
    Ich hab die 450d,das Kit Objektiv,hol mir das 55-250 bald und noch das Walimex Fisheye.
    Über den Blitz bin ich mir nicht einig,werde ich noch gucken.
  • Frank Zang 22. Oktober 2009, 1:52

    hallo herrie,
    erstmal vielen dank fuer deinen kommentar zu meinem iguana, was nicht ganz so stimmt ist das die da drueben, fuer mich also hier, alles essen, was einfach fehlt ist das wissen, die kinder lernen es so von ihren eltern, meine frau und ich versuchen gerade das wissen der kinder in eine andere richtung zu lenken, seit ich die iguanas in einen gehege habe kommen die kinder taeglich nach der schule um sie zu bestaunen, dabei versuchen wir ihnen zu vermitteln dass diese art bedroht ist und geschuetzt werden muss, und dass sie die generation sind die das tun koennen.
    lg frank
  • OhneWorte 21. Oktober 2009, 16:59

    Herzlich Willkommen!

    LG OhneWorte
    Thaikater Minx bei Sonnenbad
    Thaikater Minx bei Sonnenbad
    OhneWorte
  • Luzz 21. Oktober 2009, 16:07

    Hi und Willkommen in der Fc ich hoffe du wirst dich erfolgreich in unsere Community einfügen.Ich wünsche dir immer die richtige Bildwirkung und gutes Licht.......
  • Herrie 21. Oktober 2009, 15:29

    Danke Danke ;)
    ich versuch was draus zumachen !
  • Annett Kecke 21. Oktober 2009, 13:38

    Auch von mir ein Herzliches Willkommen in der FC!
    Ich wünsche Dir viel Spaß hier, nette Kontakte, ehrliche Kritik,
    interessante Motive und den Blick dafür, gutes Licht und
    kreative Ideen, das Gesehene zu präsentieren.
    VG AnNeTt
    Etwas skeptisch
    Etwas skeptisch
    Annett Kecke
  • Jörg Kallweit 21. Oktober 2009, 13:28

    Herzlich Willkommen bei den positiv vErÜcKtEn in der fc und viel SpAsS hier!!!

    gLüCkAUF
    jörg

  • 0 0
  • 55 47
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse