Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?

Hermes Sascha


Free Mitglied, Morsbach
[fc-user:1114993]

Über mich

Hallo Freunde der Fotografie und des Planespottings,

mein Name ist Sascha Hermes. Ich bin hauptberuflich tätig als Maschinenbautechniker Fachrichtung Sondermaschinenbau, im Bereich der Automobilindustrie. Im Alter von 7 Jahren fand ich das große Interesse für die Fliegerei. Seid meinem 14 Lebensjahr an, bin ich der Fotografie verfallen. Nun vereine ich zwei Hobbies miteinander, deren Vereinigung es in sich hat!
Einst analog unterwegs, mit Kameras der Marken Porst und Ricoh ohne Autofocus aber mit Handspanner, ging es weiter über die EOS 50, bis zur Digitalen Fotografie von heute. Mein Einsteigermodell in der digitalen Fotografie, war die EOS 10D. Mittlererweile habe ich mein Equipment auf die EOS 5D erweitert und verwende diverse Objektive der Marke Canon und Sigma.
Überwiegnd bin ich im Bereich Militärfliegerei tätig und bin ein riesen Fan der USAF Thunderbirds.
Mein Spektrum ist jedoch weit gefächert, was ihr auch auf meiner Homepage sehen könnt. Einfach mal stöbern.
Ja, ich denke das sollte erst einmal reichen und wünsche viel Spaß mit meinen Bildern. Euer Sash

Kommentare 2

  • Alexandra Rohm 6. Mai 2009, 10:04

    Also ich würde das Shooting an der alten Fabrik gerne mal wiederholen. Hab die Fotos durch die zig tausend Umzüge leider auch nicht mehr:(

    Aber das gerahmte Baumbild halte ich in Ehren :)
  • Emotional Life Photography 20. Januar 2008, 13:40

    Hallöschen in der Fotocommunity
    ich wünsche dir viel Spass hier, nette Bekannschaften und natürlich immer gut Licht
    Viele liebe Grüße aus Bornheim

    * isa ;-)

  • 2 0
  • 6 3
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse