Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?

Herbert Adler


Free Mitglied, Darmstadt
[fc-user:1100086]

Kommentare 3

  • Christoph Hornig 3. Juni 2008, 21:20

    Hallo Herbert,
    tröste dich, selbst mir verwackeln immer noch mit der EOS400D nach ca. 9 Monaten einige Aufnahmen auch nach mehr als 1200 Bildern. Aber prozentual gerechnet liegen wir immer noch über der 10 Prozent Makre eines Profifotographen, sprich von 36 Bildern sind gerade einmal 3 bis 4 gut. Dafür kostet es aber fast gar nichts, wie mit einer analogen Kamera. Aber kleiner Tip noch, spiel ruhig mit der Blende ( kleine Blendenzahl = kleine Tiefenschärfe und umgekehrt) und mehrere Aufnahmen mit verschiedenen Einstellungen von gelichen Motiv helfen da ungemein.

    Gruß
    Christoph
  • A.R. Mahallatian 28. Dezember 2007, 19:24

    Hallo ich freue mich dich bei der FC willkommen zu heißen.
    Viel Spaß, Freude, Ruhe & strahlendes Licht für viele Motive.

    Übrigens wünsche ich dir ein frohes Weihnachten und einen starken Start ins neue Jahr.

    Mahallatian aus Berlin.
  • R. Jegg 28. Dezember 2007, 7:54

    Hallo Herbert,

    herzlich Willkommen in der FC. Ich wünsche Dir lehrreichhe Kommentare und immer gutes Licht.

    Gruss Roger
    Wintertag
    Wintertag
    R. Jegg
  • 1 0
  • 5 9
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse