Henry Welisch


kostenloses Benutzerkonto, Villach
[fc-user:18767]

Kommentare 5

  • Walter Tomaschitz 25. Juni 2007, 12:40

    Hallo!

    Ich schau mir so nach und nach alle Galerien von FC'lern an, die in meiner näheren Umgebung wohnen. Deine Arbeiten sind interessant. Werde noch öfters bei Dir vorbeischauen! Liebe Grüße aus Tainach! Walter.
  • SchokoAuge 12. November 2006, 11:01

    Hi Henry,
    deine Bilder gefallen mir richtig gut. Ich wünsche dir noch viel Spaß am Fotografieren. Mach weiter so!

    Liebe Grüße aus Klagenfurt. ;-)

    Christiana
  • Guido M. ~Foto-Design~ (oder so) 26. Dezember 2004, 23:11

    Hi Henry,
    herzlich Willkommen in der FC und allzeit Gut Licht!

    Die Sid Serie kommt ausdrucksstark rüber - hat schon was von High Key. Da ich von weiteren nichts verpassen will, hab' ich Dich mal auf orange gesetzt.

    Viele Grüße aus GÖ!
  • Johannes Wiedmann 7. Dezember 2004, 16:54

    Hallo Henry,

    bin nach wie vor sehr begeistert von Deinem Sid-Foto, das es leider nicht in die Galerie geschafft hat. Ich find' es klasse und ich bin sicher, daß es nicht das letzte war, das für die Galerie vorgeschlagen wurde. Wunderschöne Arbeiten hast Du in Deiner Sammlung. Macht Spaß!

    Schöne Grüße, Johannes
  • Miry Mir 29. November 2004, 17:48

    noch keiner was reingeschrieben?
    dann mach ich das mal ...
    hab bisher zwar nur deine neusten bilder gesehen, aber die sind ja man scharf!! =) total genial, weiter so!!
  • 0 0
  • 0 7
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse