Henrik Fischer


kostenloses Benutzerkonto
[fc-user:766755]

Über mich

Hi!

Ich bin, wie ihr sicherlich schon gelesen habt, Henrik Fischer und eigentlich nur Gelegenheitsfotograph. Meine Devise lautet: frauf halten, gucken und nochmal draufhalten.

Kommentare 3

  • nixwissen 30. Juli 2007, 21:05



    sicher verrate ichs ;-)

    ca. 3 minuten belichtet! ich war schwarz angezogen und bin mit so ner spritzkerze (eher schon feuerwerkskörper) das spielfeld abgelaufen.

    also absolut nichts im photoshop gemacht! wurde zu 100 prozent so fotografiert, wie auf dem bild sichtbar

    nice evening
    phil
  • Felix Abraham 26. Juni 2006, 19:11

    Hi Henrik!
    Coole Photos, hab dich mal in meine Buddyliste aufgenommen... viel spaß noch

    See u, Felix
  • Det Rücker 22. Mai 2006, 10:56

    Hallo Henrik,
    willkommen im Club.
    Wünsche Dir viel Spass hier,nette Kontakte und allzeit gutes Licht.


    vg Detlef
  • 1 0
  • 32 72
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse