Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?

Helge Lindau


Free Mitglied, Hannover
[fc-user:14969]

Über mich

Ich fotografiere eigentlich schon sehr lange, doch mit dem Thema Osteuropa beschäftige ich mich erst seit einigen Jahren. Ich versuche mit meinen Bildern das Leben der Roma (bei denen ich einige Freunde habe) zu dokumentieren. Um etwaigen Unstimmigkeiten vorzubeugen: Ich bin ein Freund der Roma und Sinti!!! Ich hoffe dies kommt auch in meinen Bildern zum Ausdruck.

Natürlich beschäftige ich mich auch mit anderen fotografischen Themen, die ihr hier vielleicht auch bald sehen könnt.

Ich entwickle immer das ganze Negativ. Ausschnittvergrößerungen gibt es bei meinen Fotos nicht.

Meine Fotoausrüstung kann ich als ganz normal bezeichnen... Canon EOS1........Mamiya......Sigma SD9

Kommentare 3

  • Rolf Derenthal 13. November 2003, 9:26

    Sehr eindringliche Fotos, ohne jeden Kitsch, so wie das Leben ist. Kompliment.
  • Herr Karl 12. November 2003, 22:19

    sehr gute Bilder, die Du hier vorstellst, wundert mich, daß ich Dich nicht eher entdeckt habe.
    Grüße
  • Anneke Volke 5. August 2002, 3:38

    hallo helge und willkommen in der fc! deine ersten bilder sind sehr vielversprechend und ich freue mich auf mehr. man merkt, das du persoenlichen kontakt zu den menschen hast, denn nur so kann man solche portraits erstellen. alles gute
    anneke
  • 8 0
  • 60 9
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse