Heiner Faulhaber


kostenloses Benutzerkonto, Füssen / Allgäu
[fc-user:431042]

Über mich

Ausrüstung
Power Shot SX 210 und Samsung Galaxy S 23
Bilder von meinen vielen Reisen durch Südostasien sind meine Lieblingsmotive.

An dieser Stelle danke ich allen Fotografen, die meine Bilder mit einer Anmerkung bedacht haben.

Kommentare 2

  • Matz Wachter 1. Februar 2004, 22:55

    Moin Heiner,
    erst einmal Willkommen in der FC - aber vorsicht, die macht süchtig ;-). Deine Einstandsfotos gefallen mir sehr und ich freue mich, mehr von dir sehen zu dürfen. Deshalb auch gleich mal auf die Buddy-Liste mit dir.
    LG Matz
  • Madame X 1. Februar 2004, 13:56

    Hallo Heiner,

    freut mich das Du hier gelandet bist.
    Ich wuensche Dir viel Spass, tolle Kritiken und auch das Du was lernst und was Du lernst auch weitergibst :-)

    Bis zum naechstem Reisebericht - egal von wem :-)

    Bea

Kenntnisse

Ausrüstung

Power Shot SX 210 und Samsung Galaxy S23