Heiko Zilcher


kostenloses Benutzerkonto, Röthenbach
[fc-user:570579]

Über mich

Fotographiere seit 1991 analog,
Umstieg 2001 auf digital.
(Minolta Dimage 7 -> 7i -> A2,
jetzt Kodak P880)

Digital, wegen der Freiheit mein
eigenes Fotolabor im Haus (PC)
zu haben und keine Abhängigkeit
mehr von den Launen der Labors!

Meine Motive sind die versteckten
Schönheiten der Natur.

Kommentare 4

  • Heiko Zilcher 29. April 2005, 19:19

    Danke euch allen für das herzliche Willkommen...!
  • Wolfgang Z.i.n.k 22. April 2005, 7:35

    Ich wünsche viel Spaß und nette Kontakte in der FC

    Gruß,
    Wolfgang
  • Maren Arndt 21. April 2005, 12:09

    Dein Foto *vom Frost überrascht* gefällt mir unheimlich gut - und Dein Motto, immer die Kamera dabei zu haben, auch -

    So wirst du sicher eine gute Zeit in der Fc haben - viel Spaß hier im Forum und herzlich willkommen
    sagt
    Maren
  • Andreas Richter 2 20. April 2005, 21:42

    Da hast Du ja einen grandiosen Start hingelegt. Mond mit Wetterleuchten so eine Konstellation sieht man nicht jeden Tag. Fotografisch auch sehr gut umgesetzt. Ich hoffe Du bietest uns in Zukunft noch mehr solche Ausnahmefotos und hast hier beim FC viel Spaß.
    Gruß Andreas
  • 1 0
  • 9 5
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse