Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?

Heidemarie Aubel


Free Mitglied, Jesberg
[fc-user:964256]

Über mich

Eigentlich bin ich Malerin (www.aubelart.de) und male in sehr vielen Techniken. Zum Fotografieren bin ich über die Motivsuche gekommen und seit längerer Zeit lichte ich meine Umgebung digital ab. Zur Zeit habe ich eine Lumix - Panasonic DMC-FX01 mit Leica-Objektiv. Die ist schön klein und paßt auch in meine Handtasche. Außerdem werden die Farben gut eingefangen und das ist für mich besonders wichtig. Ich habe aber auch eine gute Minolta-Kamera, 404 si Dynax mit 2 guten Zoom-Objektiven. Die kommt immer dann dran, wenn die Fotos richtig gut werden sollen.

Kommentare 2

  • Barbara Schoenen 29. Juli 2007, 21:33

    Hallo Heidi,
    schön dass ich Deine Fotos gefunden habe. Gefallen mir sehr gut und ich komme sicher öfters mal vorbei.
    Danke auch für Deine Anmerkungen.
    Gruß
    Barbara
  • Werner Jirschitzka 28. Mai 2007, 11:52

    Liebe Heidi,
    vielen Dank für Deine nette Anmerkung und bis bald in Wabern.
    Gruß Werner
  • 0 1
  • 14 8
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse