Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?

Heaven Can Wait


Free Mitglied, Himmelpforten
[fc-user:1457077]

Über mich

Hallo und Herzlich Willkommen.

Ich fotografiere bereits seit etwa 15 Jahren, wenn man das denn so nennen darf. ( als Automatik-Knippser und analog / digital ). Erst seit 3 Jahren betreibe ich mein Hobby etwas ernsthafter ( nur noch digital und selten mit der Automatik ) und darf ein kleines Fotostudio, ausgestattet mit einem Hintergrundsystem, zwei Blitzköpfen mit je einer Softbox und div. Schirmen und Reflektoren mein Eigen nennen.
Nicht sehr groß aber für mich als Einsteiger in die Studiofotografie zum experimemtieren völlig ausreichend.

Und in diesem bin ich nun fleißig am üben , üben , üben....

Meine Fotos werden von einer Konika Minolta 7D und eine Sony a700 festgehalten. ( ja ja, richtig gelesen, keine Canon oder Nikon )
Scheint ja hier eher selten zu sein !

Und nun wünsche ich allen Fotobegeisterten viel Spaß und
*Allzeit Gutes Licht*
  • 1 0
  • 5 3
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse