Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?

Harry Brünler


Free Mitglied, Chemnitz
[fc-user:1424882]

Über mich

Ich bin Taxifahrer und fotografiere fast alles, was mir vor die Linse kommt wie z.B.
- Entwicklung der Stadt Chemnitz und Chemnitz bei Nacht
- Natur- und Landschaft
- Pflanzen und Tiere hier auch besonders gern Macroaufnahmen
- Personen- und Porträtaufnahmen
- Tierfotografie der einheimischen Tierwelt

Kommentare 3

  • willma... 22. Januar 2012, 14:39

    tach! :-)
  • Marco Lohr(e) 24. November 2009, 10:55

    hallo harry. danke dir für deine anmerkungen. ich hab leider das problem, das ich an und in die fabriken nicht rann und richtig rein kann. das fotowar meine erste makroaufnahme. augen auf in der stadt und man sieht dinge plötzlich ganz anders. wie z.b.. bei spiegelungen kommen die motive völlig anders. bei hab ich noch nicht gewußt. danke dir für die neuste info über den künstler. bei werden viele menschen sowas nicht richtig sehen. lg marco
  • Marco Lohr(e) 11. November 2009, 12:10

    lg von chemnitzer zu chemnitzer. viel spass wünsch ich dir hier in der fc. marco
  • 0 0
  • 16 13
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse