Harald Weiche


kostenloses Benutzerkonto
[fc-user:1068232]

Über mich

Hi,

also was schreibt ich bloß hier.
Naja,
ich knipse gern,
ich sehen mir gerne Fotos an,
ich male gerne,
ich fahre gerne Motorrad,
ich, ich, ich...

doch eigentlich interessieren im andere Menschen. Wenn jemanden sehe, dann frage ich mich, wer ist das und wie wurde er so oder wie erzählt sich seine Geschichte weiter.

Im krassen Gegensatz dazu steht scheinbar die Fotografie. Sie zeigt nur da Äußere, aus einem einzigen Blickwinkel, zu einem einzigen Zeitpunkt. Und doch steckt die gesamte Geschichte und ein Teil der Zukunft darin.

Na mal sehen ob ich da ein paar Bilder zu diesem Thema finde.

Kommentare 3

  • Beate Voß 12. November 2007, 3:13

    Hallo und Herzlich Willkommen,
    ich wünsch Dir hier nette Kontakte,
    Anregungen und ernsthafte Tips!
    LG aus Berlin
    Beate
  • A.R. Mahallatian 12. November 2007, 0:49


    Hallo,

    Ich freue mich dich bei der FC willkommen zu heißen.

    Ich wünsche dir viel Spaß, Freude, Ruhe &
    strahlendes Licht für viele Motive.

    Mahallatian,
    aus Berlin.

  • Jens Tenninger 10. November 2007, 19:47

    Hallo Harald,

    ich begrüße Dich in der Community-Familie und wünsche Dir viel Spaß und und immer eine gute Perspektive und top Motive!

    LG Jens
    Excalibur
    Excalibur
    Jens Tenninger

  • 0 0
  • 3 0
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse