Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?

Harald Vogt


Free Mitglied, Haßmersheim-Hochhausen
[fc-user:494208]

Über mich

Geht nicht , gibt´s nicht

Beherzter in die Fotografie eingestiegen bin ich ca.1998. Ich probiere so ziemlich alles mögliche und unmögliche. Was ich an Ausrüstung nicht habe wird wenn möglich improvisiert.Sollte jemand meine Fotos hier abkupfern so ist mir das relativ egal.Sobald aber jemand damit Kohle verdient (recht unwahrscheinlich), so hört der/die von meinem Anwalt.
Wenn Jemand länger als 10 Sekunden eines meiner Fotos betrachtet, dann hab ich erreicht was ich wollte.

Kommentare 52

  • Ferropes 1. August 2015, 21:39

    Hallo Harald,
    vielen Dank für Deine Anmerkung!

    VG Michael
  • LaBella 23. November 2012, 17:22

    hallo harald,
    herzlichen dank für deine AM zu
    jep, und ich bin auch echt stolz drauf. ;-)))

    lg
    michaela
  • LaBella 19. April 2012, 19:16

    hallo harald,

    herzlichen dank für deine AM zu
    ich habe mich wie immer sehr gefreut.

    viele grüße
    michaela
  • LaBella 23. März 2012, 21:39

    hallo harald,

    herzlichen dank für deine worte zu und
    insbesondere beim letzteren kam ich bei dem anblick der abmontierten leuchttafel auch sehr ins grübeln. die medien berichten über die schließung der schlecker-filialen, aber wer denkt schon an die vielen angestellten, die jetzt ohne job dastehen. für viele von ihnen ist jetzt hartz IV angesagt. ein schicksal, das der schlecker-familie mit sicherheit erspart bleibt...

    lg
    michaela
  • LaBella 4. Juni 2010, 6:13

    hallo harald,

    vielen dank für deine anmerkung zu meinen "besuchern". ja, das wäre dann doch mal eine marktlücke, wenn es mit den autos nicht mehr so läuft: raumschiffe herstellen. ;-)

    ein schönes wochenende wünscht
    michaela
  • wfl 24. April 2010, 9:41

    Hallo Harald
    Danke für Deine Anmerkung
    Windmühle bei Antigua
    Windmühle bei Antigua
    wfl
    lbg wfl
  • Gerwine S. 14. März 2010, 18:50

    danke Dir, Harald, freut mich. lg
  • Oktoberwind 23. Dezember 2009, 20:10

    Hallo Harald,

    ich wünsche Dir und Deiner Familie ein schönes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins neue Jahr.

    LG Martina
  • Marcel Tschamke 15. November 2009, 20:51


    Danke für Deine Anmerkung.

    Grß Marcel
  • Marcel Tschamke 11. November 2009, 20:10


    Danke für Deine Anmerkung.
    Das mit dem Licht war volle Absicht.

    Gruß Marcel
  • Marcel Tschamke 11. November 2009, 20:06


    Danke für Deine Anmerkung.
    Gruß Marcel
  • Marcel Tschamke 11. November 2009, 20:05

    [fc-foto:19179205
    Danke für Deine Anmerkung.

    Gruß Marcel
  • Gerwine S. 14. August 2009, 8:28

    Lieber Harald, danke für Deine lieben Wünsche und Grüße. Eine neue Kamera bekam ich nicht aber sonst reichlich...Dein joke ist angekommen....:-))



    lg von Gerwine
  • redfox-dream-art-photography 24. Mai 2009, 1:23

    Das alles geschah' in einem Haus, welches grade abgerissen wurde, soweit ich das mitbekommen habe...
    Die Mutter muss das wohl gespürt haben..........:-(
    Aber dieses Baby ist sehr gut aufgehoben und schon über die Runden.

    vlg, redfox
    "bébé-  chat (5 jours)"
    "bébé- chat (5 jours)"
    redfox-dream-art-photography

  • redfox-dream-art-photography 11. Mai 2009, 23:48

    Danke vielmals für Deine Anmerkungen, lieber Harald.
    Sie freuen mich wirklich ganz besonders.

    vlg, redfox
    "Una expresión inolvidable ........"
    "Una expresión inolvidable ........"
    redfox-dream-art-photography
  • 7 5
  • 445 3.422
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse

Ausrüstung

Nikon D3200
Tamron SP DI 70-300 F/4-5,6
Nokon 18-55
Sigma 10-20 1:4-5,6 DC HSM
Sigma APO Tele Converter 2x EX
Kabelauslöser, Blitz ,Servoblitzauslöser,Stativ , etwas Bildbearbeitungssoftware usw.