Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?

hapeli


Basic Mitglied, Bergkamen
[fc-user:2005835]

Über mich

Ich bin interessierter Anfänger. Habe mir im April die erste DSLR , eine Nikon D5100 zugelegt. Zunächst mit einem als Reisezoom bezeichneten Nikkor 16-85mm (/3.5-5.6) ED VR. Ursprünglich wollte ich eigentlich nur "bessere Urlaubsfotos" machen. Mittlerweile fasziniert mich das Thema Fotografie aber immer mehr und ich möchte mehr lernen. So suche ich Infos, Anregungen und auch Kritik auch hier in der community. Besonders interessiert mich halt neben der Reisefotografie die Fotografie von Menschen (Portraits), Landschafts- und auch Nachtaufnahmen (also fast alles). Bin noch in der Experimentierphase, daher hätte ich gerne ruhig auch ein bißchen Kritik bzw. Verbesserungsvorschläge zu den Fotos

Kommentare 4

  • 3 0
  • 18 22
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse

  • Fotograf (Einsteiger)
  • Fotointeressiert

Ausrüstung

Nikon D5100, Sigma 18-250mm F 3.5-6.3 DC Macro OS, u.a.