Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?

Hans-Otto Isbert


Free Mitglied, Marburg
[fc-user:931536]

Über mich

Meine Leidenschaft als Hobby zu fotografieren begann während meines Studiums in den 70er Jahren zunächst mit einer

Konica T3 mit 28, 50 und 135 mm Objektiven und Metz Blitz

Ende der 70er wechselte ich dann auf eine

Canon AE1 mit 28, 50, 100, 200 mm Objektiven plus Motorteil

In dieser Zeit habe ich fast aussschließllich Dia- Filme von Kodak oder Agfa verwendet. Mittlerweile habe ich so an die 6000 Dias mit allen mögliche Motiven.

Mitte der 90er Jahre bin ich dann auf Videofilme umgestiegen und da die damaligen Videokameras recht groß waren, habe ich meine Canon Ausrüstung verkauft um nicht soviel schleppen zu müssen.

2002 habe ich mir dann eine digitale Videokamera zugelegt, die man auf Foto umschalten kann. Eine

Sony DCR PC9E

Damit habe ich meine Reisefilme von Australien, Kanada ect. gedreht bzw. die Fotos für meine Internetseiten gemacht.

Zu Weihnachten 2006 haben wir uns dann zusätzlich zu meiner Videokamera eine digitale Spiegelreflex gekauft. Eine

Nikon D80 mit Objektiv AF-S DX 18-200 f/3.5-5.6G

Ich habe keine bevorzugten Motive. Da ich gerne und viel reise, ergeben sich meine Motive aus meinen Reisen.
  • 0 0
  • 3 2
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse