Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?

Hans-Joachim Kopsch


Free Mitglied, Pfullingen
[fc-user:1450347]

Über mich

Liebe FC,

über einen Freund, der auch Mitglied der Community ist, kam ich auf diese Seite. Ich fotografiere hobbymäßig seit über 50 Jahren. Es begann damals mit einer Agfa Box und Rollfilm. Später kam eine Voigtländer hinzu und danach eine Spiegelreflexkamera. Meine erste Digitalkamera war anfangs des neuen Jahrtausends eine 0,8 MP Kamera, gefolgt von einer Canon A75. Seit Anfang 2009 fotografiere ich mit einer Canon G10. Ich fühle mich als reiner Amateur und freue mich an der Natur und an gelegentlich schönen Bildern, die sicher nicht an Eure wunderbaren Aufnahmen heranreichen. Die ersten Kommentare machen mir jedoch Mut, mich weiter zu bemühen!

Kommentare 5

  • Hans-Joachim Kopsch 29. September 2009, 8:47

    Hallo Arno,
    Blüten im Überfluss. Danke Dir für die Fotomail.
    LG Hans
  • Simon Widmaier 28. September 2009, 14:01

    Vielen Dank für deine Anmerkung und dein großes Lob! Vor kurzem habe ich auch mit einer Voigtländer gearbeitet - Vito 5 D. Weiterhin viel Spaß in der Fotocommunity!

    LG
    Simon
    Sun
    Sun
    Simon Widmaier
  • chaefer (Barbara) 22. September 2009, 19:54

    von mir auch ein herzliches WILLKOMMEN hier in der
    fc.
    Ich wünsche dir viel Spass, nette Freunde und gutes Licht...
    Liebe Grüsse Barbara
  • chalcy 22. September 2009, 19:14

    Hallo!
    willkommen in der fc. Ich wünsche dir viele nette Kontakte und brauchbare Tipps!
    LG
    Aus der Perspektive eines Gänseblümchens ;-)
    Aus der Perspektive eines Gänseblümchens ;-)
    chalcy
  • Claudia Kohlberger 22. September 2009, 14:55

    Herzlich Willkomen in der Welt der FC-ler. Ich wünsche dir viele schöne Aufnahmen bei bestem Licht. Viele Ideen die sich umsetzten lassen und viele neue Freunde.

    LG Claudia
  • 0 0
  • 12 21
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse