Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?

Hans-Georg Stephan


Basic Mitglied, Wisch/ostsee
[fc-user:1492566]

Über mich

Hallo :
Mein name ist hans-Georg Stephan ,bin 63 Jahre alt wohne in Wisch an der ostsee und von beruf Maschinenschlosser. Den Beruf den ich über 36 Jahre ausgeführt habe ist Aufzugsmonteur bei einer der größten Metall erzeuger Deutschlands und der welt.
Fotografieren ist ein hobby aber immer noch in den anfängen.Ich tu mein bestes. Von dieser webseite habe ich von einer Mitarbeiterin von Mediamarkt erfahren

Kommentare 3

  • Annett Kecke 19. Dezember 2009, 0:14

    Auch von mir ein Herzliches Willkommen in der FC!
    Ich wünsche Dir viel Spaß hier, nette Kontakte, ehrliche Kritik,
    interessante Motive und den Blick dafür, gutes Licht und
    kreative Ideen, das Gesehene zu präsentieren.
    VG AnNeTt
    Neugierig
    Neugierig
    Annett Kecke
  • erlitzsche 15. Dezember 2009, 10:31

    Hallo Hans-Georg,

    ein herzliches Willkommen in der fc und viel Spass in der wunderschönen Welt
    der Fotografie.

    Zur ersten Orientierung hier zwei Links, in denen du die Übersichten aller
    Bildsektionen sowie im Naturchannel findest

    [fc-info:Übersicht aller Sektionen der fotocommunity]

    [fc-info:Übersicht des Channels Natur]

    Wenn du Fragen hast, steht dir das Naturchannel Team zur Verfügung.
    Weitere Hilfe findest du im Info-Bereich



    und rechts oben in der Buttonleiste im Fragezeichen.

    Für diejenigen, die gerade erst mit der Fotografie anfangen, haben wir eine
    Sektion "Naturfotografie - nachgefragt". Fotos, bei denen du Fragen hast
    oder für die du gern Verbesserungsvorschläge haben möchtest, kannst du dort
    hochladen und deine Fragen stellen.

    http://www.fotocommunity.de/pc/pc/cat/5694

    Die Fortgeschrittenen möchte ich einladen, den Neulingen in der
    "Nachgefragt-Sektion" ein wenig weiter zu helfen. Danke!

    Im gibt es bereits viele Artikel, die von Usern
    geschrieben wurden. Vielleicht findest du beim Stöbern den einen oder
    anderen Tipp auch für dich.

    Viele Grüsse
    Kati
  • Hans-Georg Stephan 14. Dezember 2009, 21:51

    Hallo allesamt:Mein interesse an der fotografie schlummerte schon etwas länger in mir.Beruflich war ich aber immer ein bischen angespannt und habe nie so richtig Zeit gefunden, nun bin ich zeitlich nicht mehr gebunden.Ich versuche mein bestes bin aber immer noch in der lehre. Mit freundlichen grüßen H.G.
  • 0 0
  • 66 6
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse