Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?

Hans-Erich Goldstein


Free Mitglied, Wien
[fc-user:515723]

Über mich

Ich bin lapisaureus und fotografiere konzeptuell mit surrealen Themen. Meine Lieblingsmaler sind ua Dali, die phantastischen Realisten und Leonardo di Vinci. Mit der digitalen Fotografie kann man Mängel in der Maltechnik umgehen, Es kommt ohnehin nur auf den kreativen Akt an.
Manchmal maché ich halt Fingerübungen und dann kommen konservative Bilder wie der Schneeschawn heraus, aber es ist ehrlich gesagt nicht meins. Ich war viele Jahre Mitglied im CÖAV mit lieben Kollegen und habe an mehreren Landes- und Staatsmeisterschaften teilgenommen mit mittleren Erfolgen. Ich halte aber diese Fotografie für hochgradig spekulativ und für mich nicht befriedigend. Ich ziele auf Einzelausstellungen ab und habe schon einige durchgezogen, vor allem auf analogen SW Bildern.

Ich bin auf der Suche nach der Umsetzung digitaler SW-Fotografie und hochqualitativen signierbaren Prints. Meine Dunkelkammer hat leider ausgedient.
  • 2 0
  • 12 0
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse