Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?

Hannes Kölle


Free Mitglied, Becheln
[fc-user:1520596]

Über mich

Hallo Fotofreunde!

Ich fotografiere schon lange, habe aber nie gelernt, wie man gute Bilder macht, wenig Ahnung von Technik und Nachbearbeitung. Ich bin dankbar für Anregungen und Rückmeldungen auch kritischer Art mit Hinweisen, wie ich es verbessern könnte.

Mit 14 kaufte ich von meinem Konfirmationsgeld meine erste Kamera, eine Exa IIa, seitdem fotografiere ich gern und viel, manchmal zuviel (wenn mir meine Umgebung sagt, dass es nervt). Heute arbeite ich mit der Fuji Finepix S9600.

Meine liebsten Motive sind die schöne Stimmungen in der Natur, Landschaften, lange Zeit waren es unsere Kinder.Ich mache hauptsächlich Schnappschüsse, wenig gestellte Bilder.

Mit meinem Eintritt in die fc möchte ich mein Hobby besser pflegen und Kontakt mit Zeitgenossen finden, die der gleichen Leidenschaft frönen.

Kommentare 2

  • Norbert Marckart 30. Juni 2010, 14:00

    Hallo Hannes,
    Du bist auch hier?
    Find ich gut. Schau doch mal bei meinen Fotos rein:
    www.fotocommunity.de/pc/account/myprofile/665143

    Lieben Gruß auch an Erika
    Norbert
  • Christoph Gotthardt 21. Februar 2010, 19:03

    Hallo Hannes,

    nun hast Du es endlich geschafft, hier Mitglied zu werden - sei herzlich willkommen.

    Viele Grüße
    Christoph
  • 1 1
  • 13 16
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse