Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?

halloli123


Free Mitglied, München
[fc-user:1837590]

Über mich

Hallo und Willkommen,

Mein Name ist Christopher und ich bin Jahrgang 1991. Ich fotografiere seit nunmehr 2 Jahren als kreativer Ausgleich zu meinem Beruf und als Freizeitbeschäftigung. Seit Anfang an begleitet mich hierbei meine Sony Alpha 33 mit Kit-Objektiv :).

Da meine Alpha 33 mittlerweile auch schon in die Jahre gekommen ist, musste diese jetzt einer neuen Nikon D600 weichen. Ich freue mich schon auf die Vorteile eines Vollformatsensors :)!

Kommentare 4

  • lucas.lietz 30. Juni 2014, 20:30

    Hey,

    viele Grüße aus Berlin!
    Ein paar tolle Fotos hast du in deinem Portfolio.
    Weiter so!

    Auf gutes Licht und tolle Ideen.

    Burnout
    Burnout
    lucas.lietz
  • Tom Skinner 29. Juni 2014, 17:47

    Hallo Chris,

    vielen Dank für Deinen Kommentar!
    LG Tom
  • lucky_insanity 24. Oktober 2013, 22:53

    Danke für deine Anmerkung ^^
    Ähm....nein, die Unschärfe ist ungewollt.
    Der Wind war in dem Moment etwas stärker, als ich das Foto gemacht habe und hatte auch nicht daran gedacht meine Einstellungen zu ändern :) Es passiert immer wieder etwas ungewolltes, aber wenn man Glück hat, passt es auch dazu ^.~ Das ist der Nachteil, wenn man Model-Shoots im Freien mit langen Perücken macht :D



    melancholy
    melancholy
    lucky_insanity
  • formica1501 7. September 2012, 14:30

    Tolle Fotos! Sehr wirkungsvoll! LG, formica1501
  • 25 78
  • 210 42
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse

Ausrüstung

aktuell:
Nikon D600
+ Nikkor 24-85mm 1:3,5-4,5G
+ Nikkor 70-300mm /4,0-5,6G
+ Nikkor 50mm 1:1,8G