Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?

halflife2m


Free Mitglied, Peuerbach
[fc-user:983918]

Über mich

hallo, ich bin erst kurz in diesr community und möchte mir ein paar allgemeine Infos zum Thema Fotographie holen.

Ich habe fotographieren begonnen mit einer Minolte Dimage F100, das war eine der ersten Generationen von Digitalkameras. (Habe ich immer noch, bzw wird bald in Besitz meiner Mutter übergehen)

Inzwischen habe ich mir eine digitale SLR von Nikon (D100) zugelegt, welche ich aber in Kürze verkaufen werde.

Seit Mai habe ich mir jetzt eine Fuji F31fd wegen der guten Bewertung zugelegt. Interessiere habe ich zurzeit vor allem an der HDR-Fotographie.

Auch Informationen zu den richtigen Einstellungen von Blende und Verschluss (generell Exif-Daten) bei Aufnahmeobjekten sind wegen meiner noch geringen Fotographie Erfahrung für mich immer interessant.

Schöne Grüße
Hannes

ps man kann mir ruhig schreiben
  • 0 0
  • 1 0
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse