Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?

HAL9000


Free Mitglied, Roßdorf bei Darmstadt
[fc-user:942153]

Über mich

Hallo,
mein Name ist René und meine erste Kamera war eine Canon AT1 die ich von meine Vater bekam. Schnell folgte AE1, AV1 und durch einen glücklichen Zufall eine die legendäre F1. Später brachte Canon die von Luigi Colani designte EOS Serie auf dem Markt. Ich war mit der EOS 500 und der EOS 5 dabei. Meine erste Digital Kamera war die EOS 20D danach war es eine EOS 40D die mittlerweile der EOS 70D platz machen musste.

Für Konzerte und sonstige Kleinigkeiten noch eine Nikon Coolpix P600

Kenntnisse

Ausrüstung

Canon EOS 70D

Canon EF-S 10-18mm
1:4,5-5,6 IS STM

Canon EF-S 17-85mm
f/4-5.6 IS USM

Sigma 70-300 mm
f4,0-5,6 DG Makro

YONGNUO SPEEDLITE YN565EX

Nikon Coolpix P600