Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?

H. Texel


Free Mitglied
[fc-user:751885]

Über mich

Von seltsamen Begrüßungen und dem Pinnen irgendwelcher Photos, die mich höchstwahrscheinlich nicht interessieren, ist abzusehen.
Danke.


Wenn es nicht möglich ist sich eine Meinung zu bilden, fragen Sie doch einfach nach.

Kommentare 9

  • H. Texel 23. April 2006, 21:22

    aha.. wenn das untere schublade ist.. dann lebst du in einer verdammt freundlichen, friedlichen, ruhigen umgebung , in der der eine dem anderen etwas vorlügt.
    danke für die aufmerksamkeit.
  • Peter Rottner 23. April 2006, 13:04

    Holla ...
    Herzlich willkommen in der fc.
    Ich habe Dich gleich auf meine Buddy-Liste gesetzt.
    Ich will schon sehen, ob Du wirklich was auf der Kiste
    hast, oder ob Du zu den Menschen gehörst, die ohne Überlegung alles verbal aus der unteren Schublade niederknüppeln müssen.
    mfg. Peter
  • Miss Ines aus der Skawelt 23. April 2006, 0:16

    ich mein das nicht so.
    aber ok. kritik über den fußboden. alles ok
    ich kann aber nicht anders. ich find hier nichts anderes. ich bin quasi eingesperrt. und deshalb muss ich in 10m² irgendwie fotos machen.
    sorry ._.
  • H. Texel 23. April 2006, 0:14

    nach dem ausflug in die verrückte welt der menschen, die angeblich fotos und nichix machen wende ich mcih wieder für eine weile wichtigen dingen zu. herzlichn dank allen beteiligten für die unterhaltung, ihr seid gut wie immer.
  • Miss Ines aus der Skawelt 23. April 2006, 0:10

    musst du nicht ich checks ja schon okää`?
    aba trotzdem danke fürs niedermachen.

    und das mit den w.s. verstehst du nicht.
  • Miss Ines aus der Skawelt 23. April 2006, 0:06

    ich check den text nicht den du mir geschrieben hast
    wie durchdacht. bitte sehr?
  • H. Texel 23. April 2006, 0:04

    ah mh ja.. ein toller bauch. das ist toll.. ich sage: ahaaa.. interessant und jetzt?

    wenn noch jemand etwas von seinem bauch erzählen möchte, bitte, kein problem.
  • Miss Ines aus der Skawelt 23. April 2006, 0:00

    mein bauch mag es aber so.
    und die hand, die hat sich gesträubt.
    jetzt mag sie es auch so.

    und mein bauch ist toll ♥
  • Miss Ines aus der Skawelt 22. April 2006, 23:53

    den weißen streifen machte die fc dazu.
    der ist auf meinem bild nicht.

    das ist meine white.stripes.star.serie
    d.h. überbelichtung rockt!
  • 0 0
  • 1 11
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse