H.-Jürgen Krämer


kostenloses Benutzerkonto, Duisburg
[fc-user:598022]

Über mich

Hallo an alle Fotografen !
Ich bin durch einen Freund auf die Community aufmerksam geworden , habe mich umgeschaut und wurde durch die veschiedensten super Fotos die hier mit viel Mühe ausgestellt werden begeistert. Nun habe ich mich zu Euch gesellt.

Ich Knipse mit einer Minolta Z20. Durch die Eindrücke die ich hier jeden Tag aufs neue sehe, rücken die Wünsche nach einer Spiegelreflex
aber langsam näher !!!

April 2008 ! Ein kleiner Wunsch hat sich erfüllt, vielleicht wegen der derben Kritik des Sohnemanns, ich habe mir eine Canon 400d zugelegt, warten wir´s
ab.

Kommentare 4

  • Larii Märchenprinzessin 26. Mai 2009, 7:06

    hey Jürgen =)

    danke soll euch alle auch ganz lieb grüßen.
    ich mag deine Bilder, am schönsten sind natürlich die von Duisburg.

    bis hoffentlich ganz bald!
    ganz lieben gruß an alle =)
  • Mike R. K. 17. Oktober 2007, 21:45

    Hay Jürgen!
    Deine Bilder sind nicht begeisternd und es sind starke Verbesserungen erforderlich!
    Die Fotos sind schlecht fotografiert worden und auch die Belichtung bei einigen Foto ist arg zu verbessern!
    Einen persönlichen Rat von mir ist, dass Du dich sehr ins Zeug legen, oder dir einfach eine qualitativ bessere Kamera kaufen musst!

    Gruß Junior Krämer - dein Sohnemann xP
  • Alexandra Steffens 7. August 2005, 16:02

    hey jürgen

    vielen dank für deine anerkennung, und herzlich wilkommen!
    bin auf deine bilder sehr gespannt!

    lieben gruss

    Alex
  • Dieter Veselic 30. Juli 2005, 1:01

    Hallo Jürgen!!

    Herzlich willkommen!!!
    Wünsche Dir viel Spaß in der fc!!!
    Jetzt bin ich mal auf Deine Fotos gespannt, die Du uns hier präsentieren wirst!!

    Gruß DIETER...
  • 4 0
  • 17 53
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse