Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?

Günter Rosemann


Free Mitglied, Zittau
[fc-user:519657]

Über mich

Hallo alle zusammen,
zu meiner "fotografischen Entwicklung":
angefangen habe ich sehr früh damit, wie zu DDR-Zeiten eben üblich, mit Rollfilmen, 6x6 cm und Geräten, wonach heute manches Museum sich alle Hände ausrenken würde. Bis ich dann im Kleinbildbereich mit der Exa 1b sehr zufrieden war. Parallel dazu habe ich mit Schmalfilm 8mm gearbeitet, heute nun mit 8mm digital.
Dieses System hat den Vorteil, dass ich zu meinen Jungs, beide hier im fc, in dieser Hardware kompatibel bin und ich von deren Erfahrungen lernen kann.
Meine ersten Versuche im Digitalfotobereich mache ich mit der A202 von Fuji - und wo ich noch ganz in den Kinderschuhen stecke, dass ist die Bildbearbeitung.

Meine Jungs:
Jörg Rosemann
Dirk Rosemann
  • 2 0
  • 32 18
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse