Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?

Günter Pichler


Free Mitglied, Epfendorf
[fc-user:594409]

Über mich

Die digitale Fotografie zieht mich als "Hobbyfotograf" seit einiger Zeit in ihren Bann. Mein Hauptthema liegt dabei in der Natur- und Landschaftsfotografie. Hier spielt für mich eine große Rolle, das Natur bei mir Gefühle und Emotionen weckt ,wenn ich in ihr umher wandere und das "Schöne" versuche festzuhalten.

Vorhandene Technik

Nach langen Überlegungenm und als eingefleischter Canon-Fan, habe ich mich trotzdem für ein Wechsel zu Nikon entschieden. Diesen Schritt habe ich bis Heute nicht bereut, denn meine neue Nikon D300 ist einfach der Hammer.

Kommentare 1

  • Ginette Coremans 1. Januar 2009, 13:26

    Oh, hier steht ja noch nicht...

    Hallo Günter,
    Erst mal frohes Neues Jahr und lieben Dank für Deine Anmerkung.
    Herzlich Willkommen hier in der verrückten FC-Welt ! Ich wünsche Dir hier viel Spass und allzeit gutes Licht.
    Gruß aus Luxemburg
    Ginette
  • 1 0
  • 13 4
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse