Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?

G.Toshodo


Free Mitglied, Stadthagen
[fc-user:908775]

Über mich

Hallo Fotofreunde und Fotobegeisterte,
angefangen habe ich mit dem Fotografieren nach meiner Kommunion. Ja ja, es gab damals eine altes Fotogerät von meiner Patentante als Geschenk. Ich weiss nur noch das in die Kamera damals Rollfilme (12 Aufnahmen) eingelegt wurden. Meine erste richtige Kameras waren danach 2x Olympus OM 2n gefolgt von einer Pentax SF10. Ich hab damals sehr viel SW-Fotos gemacht und selber im Dubkelzimmer entwickelt und auf Papier gebracht. . Während dem Studium wurde es ruhiger und erst vor ca. 10 Jahre mit dem Boom der Digitalfotografie legte ich mir eine Nikon Coolpix 995 zu. Ausser megatonnen an binären Familienfotos ist in dieser Zeit kaum etwas anderes entstanden. Seit 1 Jahr habe ich mir wegen der darin enthaltenen Foveontechnologie eine SIGMA SD10 zugelegt und bin von den Möglichkeiten und Bildern welche die Kamera liefert sehr überrascht.
Falls die Familie und der Beruf es zulässt, schauen ich mir gerne in Bereiche wie diese (aber auch zum Besipiel bei pbase) nach Ideen und schöne Shots um. Ich kann mich wirklich lange, lange Zeit an eine gelungenes Bild erfreuen! Ich hoffe daher auch von Euch ehrliche und wohlgemeinte Kritik zu bekommen. Ich möchte mich in der Fotografie gerne weiterentwickeln und bin überzeugt dass dazu aufbauende Kritik ein guter Lehrmeister ist.

Also keine Scheu – schreibt Euer Kommentar - Ich freue mich !!!

Sollte mal ein Kommentar Grammatikal nicht richtig sein oder Mängel ind der Rechtschrei(p)ung haben, verzeiht mir. Ich komme aus dem Land von Rudi Carell und habe es leichter meine Kommentare in Muttersprache oder ins Englische zu verfassen. :-))

Kommentare 3

  • 1 0
  • 6 0
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse