Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?

Gisela R.


Free Mitglied
[fc-user:1067643]

Über mich

Hallo, ich habe immer nach Motiven gesucht, die in Bewegung/Action sind. Dann entdeckte ich den Rallyesport und meine Leidenschaft, diesen in Fotos festzuhalten. Gleichzeitig übersehe ich aber nicht die tollen Landschaften und die "kleinen" Details am Rande, die eine Rallye auch aus machen und die es ebenfalls gilt, festzuhalten. Wann ist man schon mal sooo früh (zum Sonnenaufgang) mittendrin ;-))?
Dabei halte ich immer noch wacker an meiner analogen Canon EOS 500 (Zoomobjektiv bis 300 mm Brennweite) fest, obwohl mir allmählich der Platz für die Aufbewahrung der Fotos fehlt ;-)).
Ich freue mich über jede neue Anmerkung/Anregung!

Kommentare 8

  • Helga Garb. 4. Februar 2008, 15:25

    Danke für die nette Anmerkung.
    Lg.Helga
  • Juergen R. 9. Dezember 2007, 14:29

    einen Racinggruß von Juergen R. an Gisela R.
  • fwo 2. Dezember 2007, 15:49

    Hallo Gisela,

    Tolle Fotos, die Du da zeigst! Ich liebe solche Action-Bilder. Muss mich wohl auch mal ein wenig mehr mit dem Rallyesport beschäftigen!
    VW-Touareg...
    VW-Touareg...
    fwo

    Grüsse
    Frank
  • hollywood 26. November 2007, 21:08

    Hallo,

    auf Dein Anraten hin hab ich mein Bild an Henk geschickt, und ich habe eine sehr nette Antwort erhalten. Vielen Dank noch mal für den Link. Ich bin ja als ehemaliger Co. richtig fasziniert von Deinen Fotos, immer mitten im Spektakel, Respekt !!

    viele Grüße aus Sachsen - von Ronny

    Staub aufgewirbelt
    Staub aufgewirbelt
    hollywood
  • Lukas Breitung 22. November 2007, 16:42

    Hallo Giesela,
    vielen Dank für deine mail, freut mich, dass das Bild dir gefällt.
    Bei dir sind ja auch ein paar sehr schöne Bilder dabei, so eine analoge Kamera hat doch echt noch was!

    Grüße Lukas
  • Andreas Kugler 11. November 2007, 13:32

    Hallo Gisela,
    tolle Rennsportfotos. Wer sich selbst an dieser Thematik versucht kann nachempfinden, wie schwierig es ist, solche Momente festzuhalten.
    Tolles Portfolio bereits, gefällt mir sehr und ich hoffe, noch viele von Deinen Klassefotos hier zu sehen.
    LG
    Andreas
  • Gisela R. 8. November 2007, 14:23

    Hallo Jérôme,
    vielen Dank für den Willkommensgruß, sehr nett....Süchtig? Das hättest du mir vorher sagen müssen ;-)).Viele Grüße in die Schweiz von Gisela R.
    PS: Dein Foto ist ein wahrer Traum!
  • Kathleen P. 8. November 2007, 7:26

    Hallo Gisela

    Ich wünsche dir auch ganz Herzliches willkommen in der Fotoverrückten Welt der Fotocommunity, es soll dir auch so viel freude bringen wie mir auch. Aber vorsicht, es macht Süchtig. :-)))

    Lg aus der Schweiz
    Jérôme
  • 1 12
  • 91 35
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse