Gisbert Ritter


kostenloses Benutzerkonto, Allgäu
[fc-user:489382]

Über mich

Ich zünde einfach mal eine Kerze an mangels Bilder von mir selbst. Wahrscheinlich ist, dass ich gar keine habe. Wenn mich Objektive in den Fokus nehmen, tauche ich ab. So war es schon von kleinauf.

Ich liebe authentische, frische, lebendige Bilder. Für ein authentisches Bild reise ich kilometerweit, tausend und noch mehr, wenn es nur mitten aus dem Leben kommt, unverfälscht und mit Herz und Seele. Wenn es dazu noch dem Augenblick entspringt, nicht wiederholbar, unwiederbringlich, halte ich die Kamera fest wie einen Schatz, schütze sie wie ein unbezahlbares Gut und habe erst nach der x-ten Sicherung meine Ruh.

Und hast du eine Idee für eines dieser unwiederbringlichen Motive mitten aus dem Leben mit Herz und Seele, geschehen in einem einzigen Augenblick, reise ich sogar kilometerweit aus dem heimatlichen Allgäu um es zu fotografieren.

Ich freue mich, hier zu sein.

Einige Eindrücke zu Hochzeitsfotos gibt es hier zu sehen:
http://www.felizia-fotodesign.de/
  • 4 17
  • 9 1
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse