Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?

Gingerbread


Free Mitglied
[fc-user:1569560]

Über mich

2oo5 habe ich meine erste Nikon von meinem Papa bekommen. Damals war es eine D50, mit der ich begeistert am fotografieren war.
Hauptsächlich hat mich die Natur begeistert.
Die Kamera war mein ständiger Begleiter und ich hab alles festgehalten.
Mit der Zeit wurde es aber immer weniger - keine Ahnung warum. Aufgehört habe ich nie, aber es war nicht mehr so präsent in meinem Leben.
2o14 habe ich dann eine Tochter zur Welt gebracht und da kam meine alte Nikon wie gerufen - die Fotos waren einfach viel schöner als mit einer normalen Digitalkamera aufgenommen.
Eine Weile nutzte ich noch die D50, aber als ich merkte wie der Spaß am Fotografieren wieder kam musste auch was besseres her.
Somit entschloss ich mich, eine D5200 zu kaufen - ich liebe sie und auch sie ist ein treuer Begleiter.
Neu dazu kam auch ein Macro-Objektiv, da ich schnell merkte, dass mich vor allem diese Sparte sehr fasziniert
Die Fotografie hilft mir, vom Mama-Alltag abzuschalten und runter zu kommen :)
  • 1 7
  • 22 11
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse

  • Fotograf (Fortgeschritten)
  • Fotointeressiert