Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?

Gerhard Wiedemann


Free Mitglied, Kaiserslautern (Pfälzer)
[fc-user:1025793]

Über mich

So , endlich konnte ich mir ein gescheites Objektiv,
das Sigma 50-150 hsm2 fuer meine Nikon D40 leisten,
erste Bilder von meinen Hunden habe ich bereits hochgeladen,
mein erster Einsatz beim Handball war das Pfalzpokalfinale am letzten Donnerstag in Hassloch aber unter miserablen Lichtverhaeltnissen,
denke naechste Woche bei den Qualis im Jugendbereich werd ich ein paar brauchbare Bilder machen und hier hochladen.
Anmerkungen sind erwuenscht.

Kommentare 3

  • Ana- Maria 28. September 2007, 23:46

    Hallo Gerhard!
    Auch ich bin neu in der FC :) genauso wie du.
    Du wirst hier einige gute Tipps und Kritiken bekommen, die einem schön weiterhelfen. Immer schön Anmerkungen schreiben unter die Bilder, dann bekommst du auch welche zurück :). Ich wünsch dir weiterhin viel Spaß! Ein guten Anfang hast du ja schon gemacht mit deinen Bildern.

    lg anna
  • Antje Schmitt 24. September 2007, 10:24

    Hallo Gerhard!

    Herzlich Willkommen!!!

    Ja, ja wir haben alle mal angefangen.
    Also lass dich nicht entmutigen wenn mal kritik geschrieben wird.
    Ich wünsche dir viel Spass.

    lg Antje
  • Gerhard Wiedemann 23. September 2007, 9:33

    Hallo an alle,
    hab mir erst vor kurzem eine Nikon D40 zugelegt,
    bin absoluter Anfaenger in Punkto Fotografieren,
    moechte meine Familie , meine Hunde und vor allen Dingen meine Kinder beim Handballspielen fotografieren.
  • 0 0
  • 14 6
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse