Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?

Gerhard Nodorft


Free Mitglied, Teltow
[fc-user:565688]

Über mich

Ich bin 57 Jahre alt.Ich habe mit 17Jahren aufgehört zu fotografieren.Seit Jannuar 2005 foto-
grafiere ich wieder.Aus Gesundheitsgründen
bin ich erwerbsunfähig aber nicht blöd.Nach langem Überlegen legte ich mir eine Sony
DSC F828 zu.Eine gute DSLR ist für mich nicht
bezahlbar.Ich bin also absoluter Anfänger.
Ich hätte großes Interesse an einem Treffen mit
Gleichgesinnten in Berlin.(wohne an der Stadtgrenze.)Wenn ich soweit bin,stelle ich zum Kennenlernen auch ein Profilfoto ein.
Ich fotografiere alles was mir vor die Flinte bzw.Kamera kommt.
"MÜHE ALLEIN GNÜGT NICHT"
Nunmehr fotografiere ich mit einer Canon 30 D und diversen Objektiven.

Kommentare 10

  • Klaus-Dieter May 22. März 2007, 12:16

    GUTEN TAG

    Vielen Dank für deine Anmerkung zum Bahnhofsfoto,

    Herzliche Grüße von

    Klaus (kdm)



  • Dirk Wiemer 9. Januar 2007, 18:19

    Guten Abend Gerhard,

    das mit Deiner Frau und der Kürze Eures Urlaubes tut mir leid. Ich bin jedesmal sehr gerne im FDZ-Land. Seit meiner Kindheit fahren wir regelmäßig dort hin. Früher mit Eltern in selbstgebaute Bungalows der Brigade meines Vaters nach Dierhagen/Strand, heute mit meiner Familie meistens in die Prerower Gegend. Was mir noch fehlt sind ausgiebige Foto-Sessions am Weststrand, dazu konnte ich Frau und Kind noch nicht überreden. ;) So hat man aber immer ein Ziel vor Augen, warum es sich jedesmal lohnt dort hin zu fahren. Es freut mich sehr das Dir meine Aufnahmen gefallen. Vielen Dank auch für die zahlreichen Kommentare!

    lg, Dirk
  • Das Ungesicht 28. Dezember 2006, 15:24

    Wenn die Zeit ran ist, werde ich echte Experimente durchführen. Im Moment werde ich in allen Bereichen
    meine Erfahrungen sammeln.
    Dein Profil ist auch interessant. Werde Dich beobachten.
  • Nadym Salem 13. Dezember 2006, 22:27

    Hallo Gerhard,
    dank Dir für Deine Bildkommentare. Nur für Dich habe ich noch nen Link angehangen :-)
    Deine Bilder gefallen mir wirklich gut, dafür das Du Dich als Anfänger ausgibst sind erstaunliche Ergebnisse dabei. Kompliment.

    Gruß und weiterhin viel Spass hier und beim Fotogrfieren,

    Nadym
  • Maike Paulus 18. Oktober 2006, 22:12

    Danke Gerhard,
    dieses Löwenaufnahme ist mit ´nem 300-er Teleobjektiv von Sigma gemacht worden.
    Hobby kann man nicht direkt sagen, aber sie sind doch schön anzuschauen und daher fotografieren wir auch viel.

    :-) Maike
  • Andrea Haas1 13. Oktober 2006, 13:48

    Hallo Gerhard,
    Danke für deine Anmerkung. Ich habe das 55 - 200er Objektiv genommen, im Sportmodus.
    LG Andrea
  • Maike Paulus 28. September 2006, 22:00

    Hallo Gerhard,
    ich danke dir für deine Anmerkung und freue mich wenn Dir die Bilder(das Bild) gefallen.
    Grüße nach TF

    ;-) Maike
  • - Sascha - 3. August 2006, 21:02

    hallo gerhard,
    vielen dank für deien kommentar. so hab ich das noch gar nicht betrachtet. fand, das man dadurch den eindruck der höhe besser erkennt.
    vielen dank und grüße sascha
  • Markus 13. Februar 2006, 15:26

    Hallo Gerhard!

    Vielen Dank für deine Anmerkung in meinem Profil! Liebe Grüße Markus
    U1
    U1
    Markus
  • Andjeo Strichstrichstrich 28. Juni 2005, 21:21

    oh hier hat dich ja noch niemand begrüßt! dann hol ich das mal nach!

    herzlich willkommen in der fc!

    und vielen dank schon mal zu deiner bemerkung bei meiner kleinen welt!
    ___meine welt___
    ___meine welt___
    Andjeo Strichstrichstrich

    jap ich seh die dinge meist sehr extrem... hast du richtig erkannt!

    lg, steffi
  • 5 0
  • 209 178
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse